Marius hat es wieder gemacht. Aus einer wilden und vermutlich sehr vagen Vorstellung ist ein Monsterprojekt entstanden. 24 Youtuber und Streamer werden in einem Parcours gegeneinander antreten.

Für manche Ideen muss man einfach etwas verrückt sein. Genau das muss sich wohl auch Marius gedacht haben. Seine Idee: Wir bauen einen Parcours in der virtuelle und wirklichen Realität und lassen Teams gegeneinander diesen bewältigen. Was sich total absurd anhört wird nun bald Wirklichkeit. Gemeinsam mit einem Team baut Marius in diesem Moment in einer Arena einen Parcours auf, der seiner VR Welt ähnelt. Dadurch haben die Athleten die Möglichkeit mit allen Gegenständen und Hürden in der virtuellen Welt auch in der realen Welt zu interagieren. Neben dem Sehen kommt aus auch das Fühlen hinzu. Die virtuelle Umgebung wird also auf ein neues Level gebracht. Genau das ist auch die Idee hinter dem Next Level Event. Man kann nur schwer beschreiben, was Marius dort auf die Beine gestellt hat. Am Sonntag dem 02.05.2021 kann man ab 14 Uhr das Spektakel live auf twitch mitverfolgen.
Bis dahin empfehlen wir jedem einen Blick in die aktuellen Videos zu werfen.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLk5voWLHP8cRYbt1i6AAHfJGjzAfC06Rb .

Wir drücken Marius die Daumen, dass das Event ein voller Erfolg wird und die Hindernisse schnell beseitigt werden können.

Von Sven